Zwei Neuzugänge in der Winterpause

Zwei Neuzugänge in der Winterpause

1. Herren 18.12.2015

Ein Bekannter kommt zurück

Für die Rückrunde bekommt unsere 1.Herren Verstärkung aus Wettmar und Ramlingen.



Leon Pobuda der erst im Sommer zum Nachbarn nach Wettmar gewechselt ist, kommt nach einem halben Jahr wieder zurück zum TSV Kleinburgwedel.

Der zweite Neuzugang kommt vom SV Ramlingen/Ehlershausen und war schon länger beim TSV im Gespräch. Ronny Winkler wird die Defensive verstärken und bringt mit seinen 31 Jahren viel Erfahrung mit ins Team, nachdem die Versprechungen vom RSE nicht erfüllt wurden, hat er sich nun endlich entschieden zum TSV Kleinburgwedel zu wechseln.

Leider wird Ronny die ersten Spiele der Rückrunde verpassen da noch mit einer Sperre zu rechnen ist, der RSE wollte eine Freigabe nur für 250€ erteilen worauf sich der TSV Kleinburgwedel nicht einlassen wollte.